Häufig gestellte Fragen

IST ES SICHER MIT KREDITKARTE ZU BEZAHLEN? 

Zahlungen per Kreditkarte sind dank des Onlinebezahl-Systems unseres Finanzpartners Hipay völlig abgesichert. Ihre Bankdaten zirkulieren im Internet nur in einer völlig verschlüsselten Form, d.h. sie sind so kodiert, dass sie nicht zu entschlüsseln sind. Keine Angst vor Datenmissbrauch! Die vertraulichen Bankdaten werden zu keinem Zeitpunkt an Monpetitbikini weitergeleitet, sondern einzig von Hipay verarbeitet. 

Sobald Sie Ihre Kreditkartennummer eintippen, um einen Einkauf auf Monpetitbikini.de zu tätigen, geben Sie diese an Hipay weiter, und nie an Monpetitbikini. Monpetitbikini hat zu keinem Zeitpunkt Einblick in Ihre Bankdaten. 

 

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE?

Wir bei Monpetitbikini.de wissen, dass Sie ungeduldig auf Ihre Bestellung warten. Deswegen versenden wir jede Bestellung, die vor 13.30 Uhr eingeht, noch am selben Tag. Erhalten wir Ihre Bestellung nach 13.30 Uhr, wird sie spätestens am nächsten Tag verschickt (montags bis freitags). Anschließend müssen Sie nur noch die Lieferzeit des Lieferunternehmens abwarten. Alle Bestellungen, die bei uns an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag eingehen, werden an dem darauf folgenden Werktag bearbeitet. 

 

Versand nach Deutschland: 

 ● Wenn Sie sich für einen Standartversand entscheiden, dauert es in der Regel 2 - 3 Werktage, ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung dem Lieferservice übergeben wird, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.

 ● Wenn Sie sich für einen Expressversand entscheiden, und die Bestellung vor 13.30 Uhr bei uns eingeht, dann erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24h / 48h

 

Versand weltweit:

 ● Im Normalfall dauert eine Lieferung 5 bis 10 Werktage mit Colissimo, oder 2 bis 4 Werktage mit DHL Express, und FedEx DOM-TOM.

 

KANN ICH AUCH INS AUSLAND SENDEN LASSEN? 

Monpetitbikini.de verschickt weltweit, ohne Ausnahme !

 

WIE TEUER SIND DIE VERSANDKOSTEN? 

Versand nach Deutschland:

 ● DHL-Expressversand: 9,99€ Versandkosten. 

 ● Standardversand mit Sendungsnummer : 5,90€ Versandkosten. Kostenlos ab 69€ Bestellwert ! 

 

Versand weltweit:

Weltweite Lieferungen mit DHL Express (zu Ihnen nach Hause und gegen Unterschrift). Bitte beachten Sie: Kosten variieren je nach geographischer Zone. 

 ● Luxemburg, Belgien, Vereinigte-Königreich, Italien, Niederlande : 9.99€​​​

 ● Österreich, Finnland, Dänemark, Griechenland, Schweden, Portugal, Irland : 10,99€​

Nach Spanien : 9,99€

 ● Ost-Europa und Russland : 22€

● ​Schweiz und restliches Europa: 12.99€

● Rest der Welt: 24.99€​

 

ICH WEIß NICHT, WELCHE GRÖßE ICH BESTELLEN SOLL? 

Unsere Größentabelle kann Ihnen sicherlich dabei behilflich sein. 

 

 

WAS KANN ICH MACHEN, WENN MIR DER BESTELLTE ARTIKEL NICHT GEFÄLLT ODER NICHT PASST? KANN ICH IHN UMTAUSCHEN ODER ZURÜCKSENDEN? 

Bei Monpetitbikini.de können Sie ohne Probleme Artikel, die Ihnen nicht gefallen oder nicht passen, zurücksenden ! Sie haben eine Frist von 15 Tagen um Ihre Bestellung, ganz oder teilweise, an uns zurück zu senden. Schicken Sie sie uns einfach zu. Nach Erhalt und Prüfung der Ware, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis der Ware. Passt Ihnen der bestellte Artikel nicht, und Sie möchten ihn in einer anderen Größe bestellen, dann erstatten wir Ihnen die Versandkosten für die zweite Bestellung.* ! Zögern Sie nicht länger, und bestellen Sie Ihren Traumbikini auf Monpetitbikini! 

Bitte beachten Sie, dass Monpetitbikini die Versandkosten für eine Rücksendung NICHT übernimmt. 

Wir bitten Sie, Ihre Rücksendung nicht mit Hermes zu versenden, da sich dies als sehr problematisch herausgestellt hat.

* ausgenommen reduzierte Ware oder Ware mit Sonderangeboten

 

 

WIE KANN ICH EINE RÜCKSENDUNG ODER EINE ERSTATTUNG VORNEHMEN? 

Unseren Leitfaden finden Sie hier : Rücksendungen !

 

 

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE ERSTATTUNG ERHALTE? 

Nach Eingang Ihrer Rücksendung bei uns, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Wir bemühen uns, alle Rücksendungen innerhalb von 7 Werktage nach deren Erhalt zu erstatten. 

 ● Wenn Sie mit Paypal bezahlt haben, erhalten Sie Ihre Erstattung direkt auf Ihr PayPal-Konto zurück. 

 ● Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, erhalten Sie Ihre Erstattung direkt auf diese Kreditkarte zurück. 

 ● Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, erhalten Sie Ihre Erstattung zurück auf Ihr Konto überwiesen

 ● Wenn Sie per Sofort-Banking bezahlt haben, erhalten Sie Ihre Erstattung auf Ihr Konto zurück überwiesen. 

 

KANN ICH MEINEN BADEANZUG / BIKINI GEGEN EIN ANDERES MODELL UMTAUSCHEN? 

Gerne tauschen wir Ihre Bestellung, sollte sie nicht passen, in eine andere Größe um.

Haben Sie einen Artikel bestellt, der Ihnen nicht passt, und möchten diesen gerne gegen eine andere Größe eintauschen, empfehlen wir Ihnen folgende Vorgehensweise: 

Senden Sie uns den Artikel, der nich passt, einfach zurück. Bitte kreuzen Sie auf Ihrem Lieferschein, den Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, das Kästchen "Umtausch" an, und notieren Sie die Größe, die Sie benötigen. Selbstverständlich können Sie sich uns auch gerne vorher kontaktieren.

Nach Eingang Ihrer Rücksendung veranlassen wir den Umtausch.

Gerne übernehmen wir für Sie im Falle eines Umtausches die Versandkosten für Sie ! (Bitte beachten Sie: Gilt nur für dasselbe Modell in verschiedenen Größen!)

 

WIE LANGE HABE ICH ZEIT UM MEINE BESTELLUNG ZURÜCK ZU SCHICKEN? 

Nach Erhalt Ihrer Bestellung, können Sie diese innerhalb von 15 Tagen an uns zurück senden. 

 

WO IST MEINE BESTELLUNG? 

Keine Angst, Ihre Bestellung ist sicherlich auf dem Weg zu Ihnen. 

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich einfach mit Ihrem Konto auf unserer Internetseite an, klicken auf "Mein Konto", anschließend auf "Meine Bestellungen" und dort dann auf "Sendungsverfolgung". 

 

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORINIEREN? 

Wurde Ihre Bestellung bereits bestätigt und Sie haben bereits bezahlt, können wir sie leider nicht mehr stornieren.  In diesem Falle müssten Sie sie uns zurücksenden, nachdem Sie sie erhalten haben, um eine Erstattung zu veranlassen. 

Einzig die Bestellungen, die noch auf die Bezahlung warten (Überweisung), können storniert werden. 

 

 

ICH HABE DIE FALSCHE GRÖßE BESTELLT, WAS NUN? 

Ist Ihre Bestellung bestätigt und bezahlt, können wir die Größe leider nicht mehr ändern. 

In diesem Fall müssten Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung nach einem Umtausch. Wenn Sie es sehr eilig haben, dann bestellen Sie doch einfach noch einmal den Artikel, diesmal in der richtigen Größe. Den Artikel in der falschen Größe erstatten wir Ihnen auf jeden Fall, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist. 

 

SIE HABEN WEITERE FRAGEN? 

Rufen Sie uns einfach an, unter: 0049-9113-749039 oder schicken sie uns eine Mail an: Kontakt@monpetitbikini.de

Wir sind für Sie da Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag, von 8h - 13h und 14h - 17h.

Siehe Artikel gefunden Artikel gefunden Kein Produkt wurde gefunden icon-close
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut das Produkt ansehen Ihre Suche ergab leider keine Treffer New! Beförderung Der Umsatz Vente flash loading ending recherche
Laden...
Siehe Artikel gefunden Artikel gefunden Kein Produkt wurde gefunden icon-close
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut das Produkt ansehen Ihre Suche ergab leider keine Treffer New! Beförderung Der Umsatz Vente flash loading ending recherche
Laden...